ich habe ein neues polsterbett mit bettkasten gekauft und Schwierigkeiten beim aufbau. das mit dem bettkasten ist so schwierig. wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch gern helfen, aber ... wie? Wir wissen nicht mal welches Bett, es gibt Millionen Betten mit Bettkasten und die werden unterschiedlich aufgebaut. Ich kann dir nur raten - wenn möglich - alle Teile auszupacken und ordentlich zu sortieren. Mir hilft das immer. Danach kleinere Sachen zusammenbauen die man versteht und gucken was übrig bleibt, das macht es nochmal leichter. (Habe selbst erst ein neues Bett bekommen mit 2 Regalen, 2 Nachtschränken und 3 Schubkästen) Viel mehr Tipps zum Modell kann man jetzt nicht geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kommen dich jetzt alle besuchen. Bedingung: Ein Glas Sekt. Poste mal deinen Namen und deine Anschrift. :-))))

Suche jemanden in deiner Nähe. Wenn du nicht einmal schreibst, wo du wohnst, kann dir eh niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjaeifel
25.11.2015, 15:07

vielen dank, aber ich dachte eher an eine mit Bildern gespickte detaillierte aufbauanleitung, damit ich als alleinerziehende mutter meinem sohn etwas handwerkliches beibringen kann. die vorhandene aufbauanleitung ist nämlich einfach unmöglich. trotzdem bin ich total überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft.

0

sollen wir jetzt vorbeikommen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjaeifel
25.11.2015, 15:08

danke, aber mir geht es darum, es selbst zu schaffen. darum brauche ich halt eher eine detaillierte aufbauanleitung evtl. mit Bildern. die vorhandene ist nämlich unvollständig und total missverständlich.

0

Was möchtest Du wissen?