Frage von Nicolewys, 77

Ich habe ein neues Lenkrad gekauft und stinkt nach Zigaretten, wisst ihr wie ich diesen Geruch wegbekomme?

Antwort
von Citroenrosalie, 49

Einfach einbauen und normal benützen, oder in ein Regal oderso legen. Hatte das selbe Problem bei meinem m-tech1 Lenkrad, hab es dann so gelöst, dass ich Balistol Waffenöl aufgetragen habe. Viel Spaß :)

Antwort
von Jupidoo, 32

Zuerst mit fensterreiniger abwischen, und anschließend mit Cockpit spray drüber...geht recht gut ;)

Antwort
von Wummel1975, 50

Lederpflege?Kunststoffreiniger?Essig?

Kommentar von Nicolewys ,

Hab ich schon probiert, leider nicht geglückt 

Kommentar von Wummel1975 ,

Hier noch ein Tipp aus dem Golf-Forum:

nen uralter Tip für Leder: dünn mit ganz normaler handcreme
einschmieren,eine Nacht stehen lassen und dann ordentlich mit
Glasreiniger wieder entfetten. Klingt komisch,hilft aber

Ansonsten mach einen Kaffeepulver-Wickel, das zieht eigentlich auch Gerüche an.

Antwort
von kenibora, 32

"Neu gekauft???"- Gebraucht gekauft?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten