Frage von jannikiller, 32

Ich habe ein neues handy und jetzt will mein Vater mein altes Handy (Alcatel pop c7)haben , jedoch weis ich meinen pin nicht mehr. Was soll ich machen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Den Gerätecode kann nur eine Vertragswerkstatt zurücksetzen. Das kostet je nach Werkstatt 50-75 Euro.

Kommentar von Julius887 ,

Da kennt dich einer aus da da da

Antwort
von Julius887, 9

Das Gerät in den werkszustand zurücksetzen aus taste und Lautstärke leiser taste lange drücken soweit ich weiß sonst probier es statt mit leiser mit laut

Kommentar von dadamat ,

Zurücksetzen kann man nur ein eingeschaltetes Handy. Und ohne PIN kann es nicht eingeschaltet werden.

Antwort
von Wolfskind1, 20

Neue Sim-Card kaufen?

Kommentar von jannikiller ,

Nicht den sim pin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten