Frage von diana2511, 47

Ich habe ein neues handy und es ist mir ärgerlich auf dem Parkplatz hingefallen und Media markt würde das Handy nicht zurück nehmen obwohl ich ne Garantie hab?

Ich habe ein neues handy und es ist mir ärgerlich auf dem Parkplatz hingefallen und hat in der Mitte jetzt ein Schwarzen Strich und 2 starke Kratzer. Media markt würde das Handy nicht zurück nehmen kann man mit einer panzerglasfolie es abdecken? Danke im vorraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Diese selbstverschuldete Schaden wirdnicht von der Garantie übernommen. Auch ein kostenpflichtiges Panzerglas schützt bei Stürzen nicht unbedingt 

Antwort
von larry2010, 30

die garantie hat nichts mit der rückgabe bei mediamarkt zu tun.

folie draufkleben ändert nichts and den kratzern.

Kommentar von diana2511 ,

Des wär eine panzerglasfolie vielleicht sieht man es ja dann nicht!

Kommentar von larry2010 ,

die folie entfernen sie.

im übrigen frage ich mich, warum du es zurückgeben wilslt.

Antwort
von 716167, 21

Sorry, aber deine Tolpatschigkeit wird von keiner Herstellergarantie und Händlergewährleistung abgedeckt. Da bist du selber schuld.

Kommentar von diana2511 ,

Allleeessss kllarr👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten