Frage von Toternensch, 174

Ich habe ein neues Handy bekommen zu meinem Geburtstag, weiß jemand wie das heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmed22, 79

Es sieht wie ein IPhone 6 aus, wenn hinten noch dahinter ein "S" steht ist es ein IPhone6s

Antwort
von mirolPirol, 45

Es steht auf der Rückseite!

Kommentar von Toternensch ,

Da steht nur iPhone

Kommentar von mirolPirol ,

Ja und, was willst du denn noch wissen? In den Einstellungen gibt es unter Allgemeines den Menüpunkt Info, dort kannst du alles über dein Teil erfahren, einschließlich Modellnummer - die kannst du googeln. Dann erfährst du die genaue Modellbezeichnung und den verbauten Speicher.

Antwort
von schreiber03, 34

Iphone 6 in spacegrau

Antwort
von FLUPSCHI, 55

Hast du keine Verpacking gehabt ?

Kommentar von Toternensch ,

Nee, Verpackung liegt zuhause. Bin nicht zuhause

Antwort
von Cupcake4444, 53

Frag doch die, die es dir geschenkt haben oder schau auf der Verpackung nach ;)

Antwort
von TheFreakz, 25

Ein iPhone 6 oder 6s, aber da Du sagstest da steht nur iPhone wird es wohl ein iPhone 6 sein insofern es keinen 3D Touch hat (was Du testen kannst!)

Antwort
von St3rn0, 39

I phone6 oder 6s

Antwort
von highlandtiger, 21

Ist ein iPhone und wenn du noch das Thema "iPhone" mit dazu schreibst...