Ich habe ein neuen Minecraft acc mir gekauft und ich kann mich nicht einloggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://xpaw.ru/mcstatus/

Also bei Mojang ist alles in Ordnung...hast Du Deinen Account mit einer gültigen Email-Adress migriert? Dann eben Passwort anhand Deiner Geheimfragen zurücksetzen...und wenn Du Dich im Launcher (Klient) verbinden möchtest, nimm mal nicht den Namen sondern die Email-Adresse!

Ansonsten würde ich sagen Fehler 50 xD passwort falsch eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch.. Habe schon 3 Accounts gekauft ( 1 x für mich und 2 x für Freunde)

Die Server die Microsoft da hat sind sehr langsam... Die Aktivierung dauert meist 1 - 3 Tage... steht aber auch in den AGB... Die muss man halt auch mal lesen und nicht immer nur wegklicken!

Versuchs morgen nochmal... Wenn nach einer Woche noch nix geht melde dich an den Support...

Wenn du den Key direkt bei denen gekauft hast, dann hast du nix zu befürchten

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brobir es morgen nochmal Vill anmeldeserver schrott xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung