Frage von Robin6662, 47

Ich habe ein nettes mädchen kennen gelertn?

Ich habw ein mädchen kennengelernt ich habe mich total verliebt und bekomme kein anderen gedanken als sie .. wir haben viel gemeinsam aber über worüber wir reden können haben wir geredet ... nun die frage worüber soll ich mit ihr reden?

Antwort
von Plueschtier94, 42

Wenn ihr ich zitiere.. viel gemeinsam habt.. Habt ihr auch stetig Themen über die man reden kann.
Hat man Fußball als gemeinsamkeit passiert im Fußball Leben als Beispiel jeden Tag was, über das man reden kann6

Antwort
von Pluskurwa, 26

Vieles ergibt sich von selbst.

Erzähl ihr von Geschichten aus deinem Leben, und frag' sie, was sie gemacht hätte oder ob sie ähnliches erlebt hat. Am besten Geschichten mit Humor, Humor liebt jedes Mädchen.

Wenn's dann mal etwas tiefsinniger wird, ist doch klasse? Erzähl ihr von Problemen deiner Freunde (ohne Namen natürlich) vielleicht könnt ihr so ein bisschen über Liebe, Familie, Freundschaft oder andere Dinge schließen und reden.

Gerade wenn es spät ist, ist das Hirn von Mädchen im Einhorn-Modus und sie reden einfach über alles. Das ist das schöne an ihnen. Man kann mit ihnen reden, wenn man in erster Linie sie reden lässt und einfach selbst nur Anreize gibt:-)

Antwort
von KINGofREVENGE, 23

frag sie nach ihren hobbys wenn ihr das schon hattet dann könnt ihr euch gegenseitig erzählen was so die tage passiert ist...es gibt vieles worüber man reden kann. keine scheu aber auch nicht einfach nur drauf los labern eig. kann da nichts schief gehen...PS: nichts seeehr persöhnliches fragen bzw. nicht zu aufdringlich werden und auch mal das thema wechseln wenn du  merkst das es langweilig wird etc...

Antwort
von liquorcabinet, 28

Ernsthaft? Die Themen sind unendlich! Und wenn du dich das fragen musst, stimmt die Chemie zwischen euch beiden nicht. Oder ihr seid beide schreibfaul.

Kommentar von Robin6662 ,

Ne, ich habe ihr nummer z.b nicht! Wenn wir reden haben wir auch erstmal ein ausfuhrliches gespräch aber nach der zeit herrscht plötzlich eine ewige stille.

Kommentar von Locuthos ,

Dann mach ihr während dieser Stille einfach Komplimente. Das kommt immer gut an und treibt eure Affäre sogar an :D

Kommentar von liquorcabinet ,

Das klingt für mich aber wirklich so, als ob zwischen euch nicht alles richtig läuft ;D Sorry, ich hatte sowas einfach noch nie, würde diese Stille auch als total unangenehm empfinden und mich nicht mehr mit dem Typen treffen. Es kann doch nicht sein, dass du hier nach Gesprächsthemen fragen musst :( sowas sollte einfach so, frei aus dem Bauch kommen.

Kommentar von liquorcabinet ,

Zu viel Komplimente sind total ätzend. Und ich finde Kerle meistens dann viel attraktiver, wenn sie nicht so krass durchscheinen lassen, wie toll sie einen finden. Und das gilt meiner Erfahrung nach für vieeele Frauen.

Antwort
von Kronprinz1, 2

Hier wurde schon mal was ähnliches gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/ueber-was-kann-ich-mit-ihr-reden-hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community