Frage von Timby, 22

Ich habe ein nervendes Internet Problem?

Erstmal Guten Tag. Mein Internet ist glaub nicht Schlecht ich bin bei KabelBW und die Übertragungsrate liegt bei 52 MBit/s. Also Mein Internet stürzt manchmal ab in letzter zeit wieder öfters so einmal am Tag früher war das sehr Selten außerdem habe ich in spielen wie in League of Legend oder Cs:Go ein 40 Ping und plötzlich ein 800 Ping nach ein paar Minuten geht es wieder und geht wieder auf einen 40 Ping oder das Internet stürzt ab.Ein weiteres Detail ist das wenn das Internet nicht aus ist sondern dort steht Begrenz also dort wo sonst wenn es geht Verbunden steht. Und ich bin nicht mit einem W-lan Kabel verbunden sondern mit einem USB stick der sich halt mit dem Router verbindet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen falls ihr mehr Details braucht schreibt mir es einfach.

Antwort
von JustusR, 18

Vielleicht doch mal das WLAN Kabel benutzen. Aber aufpassen, dass du nicht stolperst!

Kommentar von Timby ,

Ja ich habe nur kein Wlan Anschluss in meinem Zimmer ich müsste bis zum Router gehen :/

Kommentar von JustusR ,

Das ist natürlich schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten