Ich habe ein nacktbild (von mir) ausversehen an meine mama geschickt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest Du ihr erklären,d ass Dir über diese Vollidijotthieh klar geworden ist, dass man sow as eben besser nicht hirnlos in der gegenmd rumschickt. Der nächste plakatiert Dich an die Schultür und dann viel Spass.

Merke: Hirn- benutzen. Kopf ist nicht nur zum Haare festhalten da.

Für selten demlich wird sie Dich jetzt leider schon halten.

Tut mir leid für die offenen Worte, aber sonst kapierst Du es ja wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird sie sich mit Deinem Vater unterhalten und überlegen, ob es sinnvoller wäre Dir Dein Smartphone abzunehmen. Denn beim nächsten Mal landet ein Nacktbild im Internet und dann ist für immer dort gespeichert. Das war ganz schön naiv von Dir ein Bild zu machen. Aus Fehler lernt man hoffentlich für die Zukunft.

you just made my day :-) das Foto wird sie deinem Papa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeigen und der wird sich wundern, denn lt. deiner Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/wann-bin-ich-in-der-pubertaet "bin 17 habe noch keine brüste.. bin ich falsch?“

bist du ziemlich unterentwickelt und das anscheinend nicht nur körperlich ....sry ;-) ich hätte an deiner Stelle am meisten Angst vor der Frage deiner Mutter

„WEM wolltest du das Nacktbild eigentlich schicken?“ 

Darüber mach dir mal Gedanken. Gut, dass das schief gelaufen ist, so kann deine Mutter dir eine Standpauke halten, was alles hätte passieren können, wenn du das Foto einem „Freund“ gesendet hättest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm sein könntest, einem Jungen ein Nacktfoto von dir zu schicken.

Ich kann miur vorstellen, dass es Mami brennend interessiert, wer der eigentliche Empfänger sein sollte.

Lass dir deshalb schon mal etwas einfallen.

tja, da musst du jetzt durch.

und überleg dir schon mal was du sagst, wenn sie dich fragt, an wen du es schicken wolltest. die frage kommt bestimmt

"Schau mal Mutti bin ich zu dick?"

Sie kennt dich doch seit deiner Geburt nackig, entspann dich.

Naja, vielleicht landet es im Spam-Ordner :-D ......^Naja, vielleicht hatte sie selbst als junger Mensch ähnliche Spinnereien und hat etwas Verständnis.

Wenn ich deine Mama wäre, würde ich dich fragen, wem du es denn wirklich schicken woltest. Auf diese Frage solltest du vorbereitet sein.

Sie kennt dich doch bereits nackt ;-)

Aber der Ärger ist vorprogrammiert also gesteh es ein und geh zu ihr. Und sei beim nächsten mal artig.

Was möchtest Du wissen?