Frage von Deleon00, 61

Ich habe ein msi z170a Mainboard. Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?

ich habe mir kürzlich Pc-Komponente bestellt und wollte ihn zusammenbauen. Da ich das zum ersten mal mache und noch nicht viel Erfahrung habe brauche ich noch Hilfe. Nun zu meiner Frage. Beim Mainboard habe ich mich für das Msi z170a Gaming Pro entschieden. Nur bei der Wahl für von dem Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher welches ich nehmen soll. Kann mir jemand vielleicht eines empfehlen. Falls ich noch die anderen Komponenten hinschreiben soll weder ich das natürlich machen. ich bedanke mich schon im voraus :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 50

CPU Kühler wär noch interessant, wegen der Höhe.

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Bounty1979 ,

Das hier hääte CPU-Kühler-Höhe max. 175mm, da passt so ziemlich jeder rein, z.B. ein EKL Brocken 2

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Raidmax-Cobra-Z-Midi-Tower-ohne-Netzt...

Kommentar von Deleon00 ,

Danke für deine Antwort. Der CPU Kühler wäre der Hyper TX3 Evo-

Kommentar von Bounty1979 ,

Zum überetakten taugt der Kühler aber nicht, da solltest du dir schon was dickeres holen.

Antwort
von chef32, 37

Welches preis Budge hast du denn? Wichtig ist dass der CPU kühler genug Platz hat.

Kommentar von Deleon00 ,

Danke für deine Antwort. Der CPU Kühler wäre der Hyper TX3 Evo.

Kommentar von Deleon00 ,

Und das Budget spielt nicht so eine grosse Rolle.

Kommentar von chef32 ,

OK, Tipp: wenn du übertaktest kannst du den kühler vergessen. beim Gehäuse kann ich dir mal Corsair empfehlen, die Obsidian Reihe sieht gut aus. alternativ mal bei casking schauen. so eine durchschnittliche große vom Gehäuse sollte ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten