Ich habe ein MSI H87M-E33 Motherboard, ein INTEL i5-4670 Prozessor, 550W Netzteil und 8GB RAM. Ist die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G damit kompartibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da das Mainboard einen PCIe x16 Anschluss hat. Bloß abklären solltest du, ob die Karte in dein Gehäuse passt, ist ja immerhin nur ein Micro ATX Board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein unkompatible hardware nur gute und schlechte. zu deiner frage, ja kannst du verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches 550 Watt Netzteil?

Übrigens würde ich ne R9 390 nehmen, die ist leicht schneller, hat keinen Krüppelspeicher und performt unter DX12 deutlich besser als die GTX 970. Verbraucht aber ein bisschen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OLFRID
02.01.2016, 15:24

Bequiet pur power L8. Aber merke gerade es hat doch nur 530W

0