Frage von Jorgillini, 21

Ich habe ein Mercedes der Serie 2002 und kann nicht mit ihm telephonieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddcapet, 21

Vielleicht hat das Auto ja kein Guthaben mehr

Kommentar von Jorgillini ,

Danke

Kommentar von Eddcapet ,

Eigentlich war meine Antwort scherzhaft gemeint, hat das Auto ernsthaft eine Art Sim Karte die man aufladen muss :D?

Antwort
von jofischi, 21

überprüfe mal, ob die SIM Karte richtig drin steckt

Kommentar von Jorgillini ,

Tut sie aber trotzdem danke

Kommentar von Jorgillini ,

Wo soll sie rein gehen