Frage von theKING5050, 32

Ich habe ein Menü League of legends Problem?

Wenn ich League of legends starte (Laptop) ist alles ok aber wenn ich dann mein Passwort eingebe und dann ins Hauptmenü gelange ist mein Bild nicht im Vollbild Modus. (sondern siehe Bild) und dass Bild manuell verziehen (an der Seite) klappt auch nicht weil ich sonst meine Freunde Nachrichten und Info Anzeige nicht mehr sehe da es sich dann unter diesem Windows Balken ist .
Ich muss wenn ich mir Champions kaufen will so nen Balken bewegen (Bild 3)HOFFE IHR VERSTEHT DIE FRAGE 😂😂
Ps ingame ist es Vollbild

Antwort
von EricN2001, 19

Häääääää... Das ist ein Launcher! Der soll im Fenstermodus sein das lässt sich auch nichts dran rütteln ob du hier bist und nicht!

Kommentar von theKING5050 ,

Haha ok

Antwort
von BbomTLP, 14

Wenn du auf größeren Bildschirmen mit höheren Auflösungen spielst brauchst du keine Balken mehr verschieben

Antwort
von gabrielstei, 7

Grafikeinstellungen hochstellen und schon wird der Client kleiner und das Problem ist erledigt :)

Mfg

Antwort
von Epicmetalfan, 17

der launcher war noch nie im vollbildmodus, aber warum sollte er auch drin sein?

oh gott du musst einen balken bewegen um champs zu kaufen, wie schrecklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten