Frage von Wizbrown, 84

Ich habe ein meet and greet mit selena gomez wie läuft das ab und darf ich sie fragen ob sie mir mein tshirt unterschreibt und ja villeicht die nummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuelDerWahre, 38

Ja fragen darf man immer wenn man die Antwort nicht scheut.

Antwort
von Helloitsmelol, 15

Ihre Nummer wird sie dir nicht geben, aber ein Autogramm ist aufjedenfall drin.