Frage von Krugai, 82

Ich habe ein medion akoya E6239 notebook und habe es zurückgesetzt danach wollte ich es einschalten aber es kommt immer nur das medion zeichen?

Dann startet es neu usw. Ich war schon in so einem einem Cyberlink Menü (mit f11) dort stand es gebe kein Image ab Werk und ich habe eine Recovery cd von Windows XP und 7 vom PC weiss aber net wie ich die öffnen kann was soll ich nun tun ?

Antwort
von WosIsLos, 61

Ändere im BIOS Menü die Bootreihenfolge.

An erste Stelle das DVD Laufwerk.

Speichern.

DVD einlegen und Computer neu starten.

Kommentar von Krugai ,

Hä wie geht das bei mir ist boot option 1: Windows boot managerboot option2: Ip6 realtalk         boot Option 3 : ip4 realtalk       mehr gibt's net

Kommentar von WosIsLos ,

Realtalk sagt mir gar nix.

Kannst du mal ein Foto posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community