Frage von Nuggi123, 117

Ich habe ein Mausproblem in Minecraft. Die Maus dreht sich wie im Cinema Modus obwohl dieser ausgeschaltet ist?

Meine Maus dreht sich in Minecraft wie im Cinema Modus, obwohl dieser zu 100% ausgeschaltet ist. Dieses Problem tritt aber nur in MInecraft auf, also kann es nicht an meiner Maus liegen. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juzim14, 68

Ich glaub ich kenne das Problem. Durch einen einfachen Neustart des Computers sollte es behoben sein.

Kommentar von Nuggi123 ,

OMG wie konnte ich nicht daran denken, es geht!! Und ich mache so ein drama draus.. oh manno.. Danke du hast ein kleinen Menschen wieder zum Lächeln gebracht! <3

Kommentar von Juzim14 ,

Mach dir nichts draus, mein Kumpel und ich hatten wegen diesem Problem Stunden verschwendet xD bis wir irgendwann die einfach Lösung hatten

Antwort
von BesserAntworter, 81

drücke F10

Kommentar von Nuggi123 ,

Geht nicht :(

Kommentar von BesserAntworter ,

Optionen , Steuerung, und dann Mausempfindlichkeit runter oder rauf, wie es für dich perfekt ist

Kommentar von Nuggi123 ,

Das hat nichts mit der Mausempfindlichkeit zu tun, wenn ich sie runter stelle dreht es sich langsamer und wenn ichs hoch stelle dreht es sich schneller..

Antwort
von Nuggi123, 48

Bitte Helft mir. Ich brauche schnelle Hilfe.