Frage von Fifafrea007, 107

Ich habe ein m├Ądchen verarscht?

Ich habe vor ca. 3-4 Tagen mir einen kleinen Spaß erlaubt und einem Mädchen was mich scheinbar liebt, erzählt das ich was für sie empfinde.. naja, lange rede kurzer sinn.. hätte ich gerne einen Rat wie ich da wieder rauskomme:)

Antwort
von FranzisWelt, 41

Sag das und entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Sonst geht das gar nicht. Du kannst ja auch mal was mit ihr unternehmen oder so vielleicht gefällt sie dir ja doch­čśĆ LG

Antwort
von lonni123, 59

Red nicht von "rauskommen" entschuldige dich anständig und gut ist. Was anderes kann man nicht machen und überleg dir beim nächsten Mädel besser ob du da nicht viel mehr bei ihr verletzt als du denkst

Antwort
von GangsterLissy, 51

finde ich eigentlich sehr blöd von dir, du möchtest auch nicht dass dich ein Mädchen damit verarscht, das sie dich mag... wenn du dich traust sag es ihr ins gesicht, dass es nur ein scherz war, aber das wird sie wahrscheinlich verletzen...

Antwort
von MagicaIGirl, 21

Auch wenn sie vermutlich ziemlich verletzt sein wird, solltest du ihr die Wahrheit sagen und dich entschuldigen...

Antwort
von ichbinauchdabei, 31

jetzt musst du dich wirklich in sie verlieben

Antwort
von HawkeyeDZoro, 44

Sag ihr das es nicht ernst gemeint war... Und vielleicht das du betrunken warst :D

Antwort
von MaraMiez, 23

Da kommt man nicht raus. Arschig ist arschig. Also hab besagten Arsch in der Hose, sag ihr, dass du dich unfein verhalten hast, das nicht ernst gemeint hast und es dir leid tut (es sei denn, es tut dir nicht leid...was auch nicht für dich sprechen würde).

Und wunder dich nicht, wenn sich das rumspricht, eventuell auch bis zu dem Mädel, das du vielleicht gut findest.

So ist das Leben nunmal. Nix kriegste kostenlos, auch nicht, jemanden zu verarschen, weils ja ach so witzig ist. Sowas ist sehr verletzend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community