Frage von ghg37899, 95

Ich habe ein Mädchen schon mehrmals geküsst, doch wir reden einfach nicht miteinander! Was kann ich tun?

Ich kenne ein Mädchen seit dem ich 10 Jahre alt bin. Und mochte sie eigentlich... Doch erst jetzt nach 2 Jahren habe ich erfahren das sie mich auch mag. Ich war schon einmal auf einer Party mit ihr, habe ihr meine Liebe gestanden, sie öfters geküsst, doch wir reden kaum miteinander!

Wir sind beide sehr schüchtern. Wir haben uns getraut uns zu küssen, aber trauen uns das viel einfachere Reden nicht...

Was kann ich tun, damit wir auch miteinander Reden?

Grüße Timm ( m 13 Jahre )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampfgeist, 38

Stell ihr fragen: wie gehts dir? Wie war die schule?  Erzähl ihr von deinen Hobbys, redet über kinofilme, sport, eure eltern, geschwister...

Antwort
von xSORGENFRESSERx, 53

Schreib sie öfters mal an und frag sie nach einem treffen! Viel Glück euch beiden :)

Kommentar von ghg37899 ,

kleines Problem, mein Handy ist seit einigen Wochen kaputt und so müsste ich ja mit ihr Reden... also nicht das ich was dagegen habe, aber was bringt eine Verabredung wo man anfangen will zu Reden, wenn ich dafür mit ihr reden muss?

Antwort
von Noidea333, 45

Reden ist doch nicht so schwer ... ihr redet ja bestimmt die gleiche Sprache. "Hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest......."

Es gibt Leute, die reden ohne Punkt und Komma ... ist auch nicht so schön^^

Antwort
von DerSchaumi, 38

Zeig ihr dein Fahrrad xD

Kommentar von Motorrasfreak ,

Haha der war gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community