Frage von Michi7652, 62

Ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt, doch sie wollte da nicht an diesem Tag, was heißt das?

Also ich habe ein Mädchen nach einem Treffen gefragt, vor paar Tagen, doch sie war sich nicht sicher. Heute hatte ich dann gefragt was los war und wieso sie sich unsicher war. Sie sagte mir dann, dass sie sich unwohl fühlte, es ihr nicht passte und daher an diesem Tag nicht wollte. Also ihre genaue Antwort war : "Ich hab da nicht gewollt", was heißt das jetzt? Also Zeit hatte sie schon an dem Tag, doch irgendwie war sie sich unsicher? Wäre halt unser erstes Treffen gewesen. LG Michi

Antwort
von Demutras, 36

Sie ist schüchtern, wird aber wohl ein Stück interesse haben..

Antwort
von Blattsee9090, 29

Das sieht für mich danach aus das sie vielleicht noch nicht für ein erstes Treffen bereit ist.

Lass ihr Zeit und frag sie in 1-2 Wochen nocheinmal ;)

LG

Antwort
von Cptdruyas, 20

Wahrscheinlich heißt es sie wollte nicht also sie könnte was wichtiges Vorhaben oder ihr ging es dort nicht gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community