Ich habe ein mädchen kennengelernt, welches 5 stunden von uns weg wohnt, eine fernbeziehung lohnt sich also nicht aber ich komme nicht über sie hinweg, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinzu kommt das ich nicht in der nähe oder in einer großstadt lebe, das bedeutet das man auch noch sehr viel umsteigen muss. Bis zu 9 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woraus schlussfolgers du denn "eine Fehrbeziehung lohnt sich also nicht"?

Wann lohnt sich den bitte eine Fehrnbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broken8
04.11.2015, 23:15

Ich denke mal , wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich es vielleicht versuchen, doch 5 stunden sind schon ganz schön viel.

0

Was heißt 'lohnt sich nicht' sollte es Liebe sein ist die Entfernung mehr als egal. Entweder, oder. Komm über sie hinweg oder streng dich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung