Frage von SkateEX, 132

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, steht sie auf mich?

Habe ein Mädchen kennengelernt Wir schreiben uns jetzt schon ein paar tage. Und es passt sogesagt einfach alles. Sie wollte das ich ihr ein bild von mir schicke und soe hat mir auch eins von ihr geschickt.

Sie meldet sich auch von alleine. Sie hat zu mor auch schon geschrieben das sie mich echt sympathisch findet und es wirklich Spaß macht mit mir zu schreiben das gleiche habe ich natürlich zu ihr auch geschrieben.

Heute zB hat sie mir einfach so ein Bild von ihr geschickt. Wo sie gerade auf dem Weg zur Schule war. Habe zu ihr geschrieben das ich ihre Braunen Augen sowas von schön finde. Darauf sie Meine Augen die sind doch voll hässlich. Darauf ich wieder Ich finde sie echt schön und die Farbe steht dir voll.

Darauf sie wieder Danke🙈

Sie schreibt mit mir auch mehrere Stunden am Stück zB auch bis in die Nacht hinein.

Da ich leidenschaftlich zeichne hat sie mich gestern gefragt ob ich sie Zeichnen kann und das wäre so süß von mir usw. Wir wollen uns auch bald treffen werde sie dann einladen auf ein getränk oder so.

Ich glaub ich bin verliebt in sie 🙈.

Antwort
von Specktiger, 75

Ruhig Brauner, das wird schon... :-)

Deine gesamten letzten Fragen handelten von Interesse junger Damen. Ich hoffe das bezog sich seit November auf die selbe Dame, oder wechselt das immer wieder?

Kommentar von SkateEX ,

Die gleiche 

Kommentar von Specktiger ,

Mach dir mal keine Sorgen, sie empfindet bestimmt das selbe für dich.

Kommentar von SkateEX ,

Hatte ja auch noch nie eine Freundin 

Wurde davor nur verarschst von mädels die dachten sie wären cool und so weißt bestimmt was ich meine.

Bin schon 20 und mir ist das eig recht peinlich noch nie eine gehabt zu haben.

Kommentar von Specktiger ,

Auch da mach dir mal keinen Kopf, viele Frauen fühlen sich sogar geehrt die erste feste Partnerin sein zu dürfen.

Im Kneipenjargon sagt man: Besser wieder nicht, als widerlich.

Antwort
von lovemusic99r, 57

jo tut siie...aber warte zuerst mal ab, bis ihr euch getroffen habt...es gibt Mädels, die kommen dann mit du bist wie bruder für mich oder so ^^

Antwort
von CptFalcon, 53

Habe mir deinen Text ganz genau durch gelesen und obwohl ich weder dich noch dieses Mädchen kenne, konnte ich jetzt übers Internet mit Google und ganz viel Recherche in Erfahrung bringen, dass sie dich eindeutig liebt. http://i.imgur.com/OCCSNC7.gif?1

Antwort
von blackhawk2014, 32

Entspann dich mal

Antwort
von Mausiii1998, 50

Ich bin mir sicher, dass sie das Gleiche für dich empfindet :)

Antwort
von trompeter5, 76

Da tanzen die Endorphine Samba.... viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community