Frage von lena17088, 64

Ich habe ein Mädchen kennengelernt?

ich bin 18 und hatte so noch nie eine freundin, hatte einfach noch nie so interesse. Dann hab ich dieses Mädchen kennengelernt und sie treibt mich in den wahnsinn, ich will sie einfach unbedingt. Das problem, sie ist 16 und kann echt gut flirten und macht dies auch oft... Sie hatte erst mit einem jungem was, was ich persönlich gut finde. jedoch flirtet sie sehr viel, wir sind nicht zusammen also kann ich es ihr nicht verbieten, aber sie umarmt richtig viele, aber sie sagt immer es wären nur freunde. Als wir angefangen haben uns kennenzulernen hatte sie auch meinen besten freund geküsst (nur ein kurzer auf dem Mund).. Damals war es mir egal, aber jetzt denk ich als drüber nach..

Antwort
von Syntanixa, 26

Also, LENA17088 ;) 

Wenn du sie magst, magst du sie. Und ich denke es ist normal, dass man hier und da jemanden umarmt. Zur Begrüßung, zum Abschied, als Dank. 

Auch ein Bussi ist tragbar. 

Dass sich in den Alter der oder die Richtige findet, ist selten. Man probiert aus, schwärmt rum, merkt am Ende er oder sie ist doch nicht so wirklich das, was man sich als Partner wünscht. 

In der Phase scheint das Mädchen gerade zu stecken. Und es ist vollkommen normal, da man sich noch entwickelt.

Du musst für dich entscheiden was du willst. Nur lebe! Und ohne dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber die erste Liebe hält meist nie für ewig.

Antwort
von frischling15, 22

Dann rede mit ihr , über Deine überschäumende Sympathie !

Antwort
von Secretstory2015, 25

Und die Frage ist welche?

Kommentar von lena17088 ,

wie ich damit umgehen soll

Kommentar von Secretstory2015 ,

Weiß sie von Deinen Gefühlen?

Kommentar von lena17088 ,

habe es ihr nicht direkt gesagt

Kommentar von Secretstory2015 ,

Und indirekt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community