ich habe ein mädchen in meiner klasse ich mag sie sehr und ich würde gerne mit ihn zsm sein aber ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey💕Ich 13 weiblich. Würde einfach fragen wie es ihr geht und nach ihren Hobbys fragen. Und danach irgendwie kann ich dich ins kino oder so einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, spreche sie offen an! Begrüße sie erst mal, frag ihr wie es ihr geht und danach frage sie ob sie nicht mal Lust hätte was mit Dir in ihrer Freizeit zu unternehmen weil Du sie gerne kennen lernen möchtest. Das mit dem zusammen sein kommt nach dem kennen lernen... Nicht sofort!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

liebt sie dich denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 100oder99
20.01.2016, 20:29

das weiß ich net

0
Kommentar von sophieunicorn7
21.01.2016, 19:37

achso, schreib sie doch einfach mal an oder sprech sie mal an und frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte oder lad sie ins Kino ein oder so

0

Hast du ihre nummer
Wenn nein frag sie nach ihrer nummer
Wenn ja schreib mit ihr über tiefgründige themen und frag sie auch wie es ihr geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 100oder99
20.01.2016, 20:34

ja habe ich aber wie soll ich sie anschreiben

0
Kommentar von datectd
20.01.2016, 20:39

schreib hey wie gehts dir was machst du kürz am besten nicht ab weil sie dann denken könnte dass sie dir nicht wichtig ist. spring nicht sofort zu deinem handy wenn sie zurückschreibt. schreib über dinge die am tag passiert sind.

0

Was möchtest Du wissen?