Ich habe ein Mädchen in der klasse das ich mag aber was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vergiss es, bei der hast du keine chacne... nich böse gemeint, aber wenn wir mädels erst mal genervt sind, ist der zug meist abgefahren und solche tollen liebesgeschichten ala steven q erkel und laura lee winslow, wo sich das jahrelange nerven dann doch ausgezahlt hat, sind reine fiktion. das endet meistens im knast, wenn eine(r) den/die andere(n) erstochen hat, oder zumindest vor gericht (bannmeile)

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich schon blockiert hat würde ich es nicht nochmal so versuchen. Irgendwann muss sie doch mal alleine sein. Spreche sie da an versuche bitte auf keinen Fall ihr direkt deine Gefühle zu gestehen.
Freunde dich mit ihr und ihren Freunden an unternimmt was und guck wie sie reagiert. Am Anfang denke ich ist es am besten wen ihr als Gruppe was unternimmt. Wenn sie dich dann mag wird sie dir das zeigen und dann kannst du es noch mal auf whatsapp versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie dich schon blockt solltest es du nicht noch einmal ausprobieren... Wenn sie schon in deiner Klasse ist, spreche sie doch einfach mal an, warum sie das getan, etc. Einfach ganz ruhig sein, nicht verschlossen ! Das wird schon wieder Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingzOfNFS
11.11.2016, 16:27

was ist wenn sie mir einen korb gibt? Außerdem ist es nicht grade einfach

0

Wenn du noch zu schüchtern und zu unsicher bist, ein Mädchen anzusprechen, dann bist du noch genauso zu schüchtern und zu unsicher für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingzOfNFS
11.11.2016, 16:21

Aber irgendwann muss es ja passieren :/

0
Kommentar von KingzOfNFS
11.11.2016, 16:25

Außerdem hatte ich schon eine beziehung, aber dies ist das erste mal dass ich komplett kaputt im hirn bin

0

Was möchtest Du wissen?