Frage von Johannes3, 45

Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zum nächstes Jahr zum Abschlussball gehen möchte. Wie lange muss ich denn auf eine Antwort warten?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie nächstes Kahr mit mir zum Abschlussball gehen möchte.Sie meinte sie überlegt es sich mal.Ich glaube das ist für sie eine neue Situation und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Ich befürchte auch sie denkt ich möchte eine Beziehung oder mehr was aber nicht der Fall ist. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben könnte was ich machen kann oder was ich auf keinen Fall machen darf

Antwort
von Lukas1643, 23

Was du auf keinen Fall machen darfst, ist ein Mädchen zu fragen, ob sie in einem Jahr mit dir auf den Abschlussball geht. :D

Im Grunde ist die Frage eh relativ unnötig, da ihr ja so oder so beide dort hingehen werdet und ihr werdet sicherlich nicht den ganzen Abend zusammen verbringen.
An seinem Abschlussball muss man mal mit der halben Jahrgangsstufe seine Zeit verbringen und sich gemeinsam freuen.

Antwort
von LiiverPooL, 23

Abwarten bis sie dir eine Antwort gibt :)

Niemand weiß wann sie dir eine Antwort gibt. Nur sie selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community