Frage von sremmlife, 64

Ich habe ein Mädchen, dass ich sehr verletzt habe angeschrieben. Sie sagt wir können wieder schreiben, was soll ich schriebe?

Ich habe ein Mädchen verletzt, aber ich mag sie sehr. Sie ist jetzt für 6 Monate nach England für einen Sprachaufenthalt. Ich möchte für sie da sein und mit ihr schreiben während dieser Zeit. Wir haben lange nicht geschrieben, habe sie dann gefragt ob sie wieder schrieben will und sie hat gesagt: Können schon.. Was soll ich ihr jetzt schreiben? Ich mag sie wirklich sehr aber habe es verbockt.

Antwort
von Vivibirne, 28

Entschuldigen würde ich mich persönlich bei ihr und nicht übers Handy
Ruf sie auch mal an & chatte viel mit ihr & ENTTÄUSCHE SIE NICHT NOCHMAL

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Wenn Du dich mit diesem Mädchen welches Du verletzt hast und welches dir aber auch ganz offensichtlich vergeben hat, schon eine längere Zeit nicht geschrieben hast, dann dürftest Du doch eigentlich nicht die geringsten Probleme haben dich mit dem besagten Mädchen, über alles nur erdenkliche was sich in der Zwischenzeit bei dir so ereignet hat auszutauschen und sonst kannst Du aber natürlich wie üblich über Gott und die Welt schreiben.

Antwort
von schamanebanane, 31

Sag das du sie liebst, das stärkt ihr Selbstvertrauen sehr!!!

Antwort
von LimeKing, 32

Hast du dich schon erst einmal entschuldigt?

Kommentar von sremmlife ,

Ja immer wieder

Kommentar von LimeKing ,

Dann ist es doch gut...

Antwort
von federchen17, 43

Hey :)

Wenn du dich noch nicht entschuldigt haben solltest, dann tu das!

Vielleicht bittest du sie um eine 2. Chance und sagst ihr das du alles bereust und das du dich in sie verliebt hast.

Viel Glück :)

Antwort
von jimbim2, 20

Schreib einfach: "Sorry, wollte eigentlich einer anderen schreiben. Schönen Tag noch." Das treibt die Konversation an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community