Frage von Niklaswuhuu, 143

Ich habe einem Mädchen was geschenkt und danach hat sie es weggeschmissen. Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von Othetaler, 94

Schenke ihr nichts mehr. Sie will nichts von dir. Nicht mal Geschenke. Ansprechen würde ich sie an deiner Stelle nicht darauf, aber du solltest dich auch nicht mehr um sie bemühen.

Antwort
von Hannibu, 52

Was war das Geschenk denn? Hat sie es weggeschmissen, als du dabei warst? vielleicht hat es ihr auch einfach nicht gefallen. Frag sie doch mal, ob sie Interesse an dir hat etc...

Antwort
von Peter501, 93

Auf weitere Geschenke verzichten.Auch beim Ausgehen wie Kino,Eis essen,Schwimmbad usw. soll sie ihre Zeche selber zahlen.

Antwort
von ghasib, 65

Autsch das ist übel. Ignorier sie und gib ihr gar nichts mehr. Mal sehen wie ihr das gefällt. Sie sollte sich schämen so ein Verhalten ist unverschämt und unhöflich

Antwort
von Ellen9, 81

Die ignorier zukünftig, denn die hat weder Interesse an Dir noch null Respekt vor Dir. Also in Ruhe lassen und meiden.

Antwort
von Austria20, 34

Hey,

Ich finde süß, wenn jemand mir schenkt. Ich würde das reinschauen, weil ich so neugiert bin.

Du macht alles richtig. Du hat ihr geschenkt, weil du sie magt. Aber was mich interessieren. Was hast du sie geschenkt?

Ausserdem wenn ihr eigentlich nicht gefällt oder dich nicht magt, soll sie dir sagen und dein geschenk dir wieder geben statt wegschmeißen. Wer den Geschenkt wegschmeißt, ist Repektlos.

Am besten redet mir ihr und sagt deine Meinung, wie verletzt du bist. Dann ignoriert sie einfach.

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Ich habe ihr ein Nikolaus geschenkt denn wir haben sowas in der Schule da kann man eine Person die man gerne magt ein Nikolaus schenken

Kommentar von Austria20 ,

das ist süß. Das ist das beweis, dass jemand gerne magt. wie hat sie reagiert?

wenn sie dich nicht magt, soll sie dir sagen. Einfach hinter deine Rücken wegschmeißen, ist repektlos. Sag ihr deine Meinung, dass sie dir sagen soll, wenn sie ein Problem hat. Dann ignoriert sie einfach. Das ist besser, weil da denkt sie vielleicht nacht, was sie falsch gemacht hat.

Antwort
von Deepdiver, 70

Die will nichts von Dir und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten