Frage von Basti15102000, 72

Ich habe ein Mädchen das ich sehr gerne mag wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahr im Schwimmbad gesehen. Was nun tun?

Ich kenne das Mädchen seit diesem Sommer und haben schon nach unserem ersten Treffen Nummer getauscht und sind seit daher durchgehend in Kontakt (WhatsApp). Im Schwimmbad haben wir uns jetzt insgesamt 3 Tage getroffen und haben unsere Handtücher nebeneinader usw. und reden auch viel. Nun ist ja der Sommer fast vorbei und wir werden uns deshalb wahrscheinlich nicht mehr oft sehen. Und für andere treffen (z.b. bei ihr zu Hause ) ist es noch zu früh. Soll ich jetzt bis nächsten Sommer warten und ihr einen langen Text auf WhatsApp schreiben das ich sie vermissen werde oder so? Was soll ich nun machen ? PS Ich bin 16 und sie ist 15. Und ich war nie mit ihr allein da sieimmer eine Freundin dabei hatte 

Antwort
von NormalesMaedche, 46

Man wird sich ja wohl treffen können...
Ins Schwimmbad kann man übrigens nicht nur im Sommer.
Wenn du bis nächsten Sommer wartestx wird sie dich vergessen

Antwort
von Michipo245, 43

Wieso bis nächsten Sommer warten?! Geht zusammen in die Stadt, Eis essen, Kino, Minigolf spielen usw. Gibt soviel was man machen kann 

Kommentar von Basti15102000 ,

Das Problem ist wie waren noch nie richtig allein da im Schwimmabd immer eine Freundin von ihr dabei war.

Kommentar von Michipo245 ,

Tja, dann nimm allen Mut zusammen und schreib ihr, dass du es schade fändest wenn ihr euch nicht wiedersehen würdet. Ihr könnt euch ja auch erstmal noch zusammen mit anderen treffen wenn dir das leichter fällt. 

Antwort
von MoD21k, 31

Genau frag sie Lust hat mir dir einen Film schauen zu gehen, ein Eis zu essen oder etwas anderes zu unternehmen.
Am besten nur ihr 2 und dann wirst du schon merken ob ihr es gefällt oder eher weniger

Antwort
von tobie1997, 16

Wenn ihr bisher so viel geredet habt miteinander, wird es dir sicherlich nicht schwerfallen, sie zu fragen, ob ihr euch mal anderswo treffen könnt.

Warten bis zu nächsten Jahr bringt nichts.

Sie wird ja sicherlich in deiner Nähe wohnen und da könnt ihr doch bestimmt einiges unternehmen zusammen.

Frag sie, denn mehr wie nein sagen kann sie nicht.

Alles Gute :)

Antwort
von Rupture, 33

Vielleicht einfach fragen, ob ihr mal außerhalb vom Schwimmbad was zusammen machen wollt ?

Bis nächstest Jahr warten .... wie kommt man denn auf sowas.

Antwort
von diroda, 5

Sage ihr das du sie gerne magst, sie weiter treffen möchtes.

Antwort
von insalata2, 31

Lade sie auf ein Eis ein oder eine Pizza!

Antwort
von CreativeBlog, 25

Natürlich, du wartest bis zum nächsten Sommer.

Haste alle Latten am Zaun? haha. Ihr könnt euch doch trotzdem weiter treffen, wenn SIE es will.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community