Frage von Niklaswuhuu, 40

Ich habe ein Mädchen das ich liebe sie hält aber nicht viel von mir was kann ich machen?

Antwort
von tauberkuchen, 40

Du schon wieder 😂 Nichts kannst sie ja nicht zwingen . Würde sie nicht bedrängen 

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Ja weil ich mit ein Liebesbrief angefangen bin

Antwort
von Halloio, 13

Es gibt mehrere sachen die du machen kannst

1. Du könntest neue kleidung kaufen dein aussehen dein muskeln und deine Ausstrahlung verbessern

2. Du könntest eine Ansammlung von psychologie büchern lesen mit dem schwerpunkt der manipulation oder aber auch

3. Dich aufrappeln akzeptieren das du nicht ihr typ bist und dir eine neue freundin suchen

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Okay danke:-)

Antwort
von nordlyset, 8

Da kannst du leider nichts machen. Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten