Frage von Zipfiberger299, 87

Ich habe ein Mädchen bei Facebook angeschrieben sie hat es herum erzählt?

Hallo In meiner Schule ist ein wirklich wunderschönes Mädchen eine Schulstufe unter mir, die ich gerne kennen lernen würde. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu sie anzureden also musste ich sie bei Facebook anschreiben. (ja ich weiß, dass das armselig ist) Sei antwortete nicht. Ich habe ihr blöderweise geschrieben, dass ich sie sehr schön finde und gerne mal treffen würde. Ich beschloss dann einmal in ihre Klasse zu gehen und sie dort anzusprechen, allerdings sah ich dann bei Facebook dass sie in einer Beziehung war, daher dachte ich mir es wäre besser alles einfach zu vergessen. (Da ich sie nicht kenne liebe ich sie auch überhaupt nicht) Als ich vor ein paar Tagen einmal mit ein Freunden was trinken ging redete mich ein Freundin von ihr die zufällig anwesend war darauf an dass ich dieses Mädchen (um die es geht) einmal anreden sollte weil sie sich dass nicht trauen würde, ich habe gefragt wo sie ist doch sie war nicht mehr da wie es hieß.

Also hat das Mädchen dass ich angeschrieben habe scheinbar allen möglichen diese Nachrichten gezeigt und nicht einmal zurückgeschrieben. Ob sie mich kennen lernen will und sich mich unverständlicherweise nicht anreden traut oder ob das nur eine Verarschung war weiß ich nicht. Ich weiß nicht einmal ob sie mit diesem Typen noch zusammen ist.

Ich muss dazu sagen dass ich (ohne jetzt angeben zu wollen) wirklich auch extrem gut aussehend bin, also so dass ich auffalle/heraussteche. Ich bekomme ständig mit wie irgendwelche Mädchen über mich schwärmen oder ihre Augen nicht von mir lassen können wenn sie glauben dass ich sie gerade nicht sehe. (An einem überfüllten Bahnhof zum Beispiel)

mfg Thomas

PS: Wenn ihr ein Mädchen gerne kenne lernen wollt dann sprecht sie (wenn möglich wenn sie alleine ist) wirklich persönlich an, schreibt sie nicht an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arzock, 43

Naja mein guter Thomas ! :D
Ist doch klar die meisten Mädchen sowas zeigen ( sorry Mädels XD)
Also hast du daraus gelernt das man sie lieber anreden soll anstatt sie zu schreiben

Meiner Meinung nach kann es sein das sie es all ihren Freundinnen gezeigt hat was für ein armseliger junge sie über Facebook angeschrieben hat ( sry nichts gegen dicht ^^). Bzw sie verarscht dich weil Mädchen ja ein Freund hat.

Am besten findest du es alleine heraus aber du hat keinen Grund sie zu vertrauen :3

Mfg : Arzock ^-^

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Fürwahr, ich werde nie wieder ein Mädchen anschreiben.

Ich gehe einmal davon aus, dass es so ist wie du sagst.

Ich denke einmal ich werde jetzt wahr Stärke zeigen und sie einmal darauf anreden. Anhand ihrer Reaktion werde ich mich dann schon auskennen. Ich kann ja dann darüber berichten.

Aber wie gesagt, die Einzige noch blödere Reaktion darauf dass einen jemand anschreibt als Ignorieren ist die Nachricht herumzuzeigen.

Aber verdient habe ich es ja irgendwie schon für diese Feigheit.

Wie auch immer, ich denke es ist besser wenn ich meine Aufreißkünste zukünftig von Angesicht zu Angesicht erprobe.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Wie sich gestern als ich sie anredete herausstellte, war es genauso wie du gesagt hast.

Kommentar von Arzock ,

Ich wünsche dir viel Glück :D

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Keine Ahnung wozu ich jetzt noch Glück brauche.

Sie hat sich durch ihr Verhalten meiner unwürdig erwiesen. Es gibt überdurchschnittliche schöne Menschen die auch entsprechend nett sind und welche die es nicht sind, sie zählt zu letzteren.

Ich bin nicht traurig, mit einem Mädchen dass Jungs die sie bewundern grundlos lächerlich macht will ich gar nicht zusammen sein.

Ich habe meinen Teil dazu gelernt also dass anschreiben sinnlos ist und in diesem Fall auch ansprechen nicht besser funktioniert hätte.

Ich lasse sie links liegen und hoffen dass ich nie wieder mit ihr zu tun haben werde, und genauso wird es auch sein.

Ich verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Ich bin natürlich leicht enttäuscht aber keineswegs unglücklich oder traurig wegen ihr und die Enttäuschung lässt auch schon nach.

Aber danke trotzdem dass du mir Glück wünscht.

Antwort
von mic2000, 56

Ist eine Tusse mach da bloß nichts die ist es nicht wert. Sie denkt nicht mal daran zu antworten.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also sollte ich sie nicht mehr anschreiben und nicht in der Schule ansprechen?


Ich denke - ob man nun Interesse hat oder nicht - man muss auf jedenfall wenn sich jemand traut einen anzuschreiben antworten selbst wenn man sofort einen Korb vergibt. Und selbst wenn man dass nicht tut zeigt man doch den Chatverlauf niemanden.

Also ich habe zum Beispiel schon einmal den Chatverlauf mit einem Kumpel jemanden gezeigt wo wir über ein Computerspiel geredet haben aber das ist doch was komplett  Anderes.


Wenn mir zB ein Mädchen schreiben würde dass mir überhaupt nicht gefällt würde ich es niemanden zeigen und halt in etwa folgendes zurück schreiben:

Hi

Ich bin sicher du bist ein nettes Mädchen, aber falls du mit mir eine Beziehung anfangen willst möchte ich nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst.