Frage von BossToss, 115

Ich habe ein Mädchen auf Facebook gefunden die gut aussieht leider hat sie nicht angenommen was tun?

Wir kennen uns noch nicht, ich glaube aus diesem Grund hat sie nicht angenommen. Wie kann ich sie aber dazu bringen meine Freundschaftsanfrage anzunehmen ich möchte eine 2 Anfrage schicken wir sollte ich es am besten machen .

Antwort
von CatchTheRainbow, 47

Am besten lässt du es einfach. Sie kennt dich nicht und nimmt dich deshalb auch nicht an (verständlich).. wenn du ihr noch eine Anfrage schickst, machst du das ganze nicht besser, sondern wirkst nur aufdringlich. 

Kommentar von BossToss ,

Wenn ich 1 monat warten würde ?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Erstmal: Ist sie irgendwie aus deiner Nähe und kennen Freunde sie vielleicht oder ist sie wirklich vollkommen fremd?

Zweitens: Wieso willst du sie denn unbedingt kennenlernen? Sieht sie so toll aus? Es wird doch auch in deiner Umgebung gut aussehende Mädchen geben. Müssen doch keine fremde Mädchen auf Facebook sein!

Kommentar von BossToss ,

Sie ist vollkommend fremd und sie sieht super aus . Ansonsten würde ich sie schon längst in denn Himmel schießen . 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ich kann dir nur sagen, dass du es lassen und dich in deiner Umgebung nach Mädchen umschauen solltest..

Kommentar von BossToss ,

Najaaa

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Mal ernsthaft: Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht, sie wohnt (vermutlich) weiter weg, du weißt nichtmal, ob sie nett ist, findest sie einfach geil und deine erste Anfrage hat sie abgelehnt.. gute Vorraussetzungen?? eher weniger.. ;)

Antwort
von TIMgreen, 66

Gar nicht. Ist doch auch verständlich, dass sie nicht einfach jeden annimmt der ihr eine Anfrage schickt. Ich schätze also dass du da nicht viel machen kannst.

Kommentar von BossToss ,

I streite auch nicht ab das es Verständlich ist .

Antwort
von kim294, 34

Das zeigt nur, dass sie vernünftig ist. Ich nehme auch nur Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich auch kenne.

Kommentar von BossToss ,

Warum ist man dann auf Facebook? 

Antworte mir mal das !

Kommentar von kim294 ,

Ich bin nicht dort, um neue Leute kennezulernen, sondern um mit denen Kontakt zu haben, die ich bereits kenne. Mittlerweile wohnen nämlich viele davon nicht mehr bei mir im Ort, sondern sind aus beruflichen Gründen weggezogen.

Und generell bin ich ohnehin jemand, der sehr wenig auf FB unterwegs ist.. wir haben da mal unser 20-Jähriges Abijubiläum geplant und dafür war es ganz praktisch (da war WhatsApp noch nicht so aktuell).

Antwort
von KleinerEngel18, 45

Naja also bei mir ist es so, wenn ich die Leute nicht kenne und die mir auch nicht gefallen nehm ich eine Anfrage nicht an. Ich denke mal, dass es bei ihr auch so gewesen sein wird.

Kommentar von BossToss ,

Es könnte so sein muss aber nicht es gibt auch männer die keine Freundschaftsanfrage annehnen

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Klar, es gibt 2 Punkte, entweder man nimmt die Person nicht an, weil man sie nicht kennt oder Punkt 2, weil man sie nicht kennt und sie einem auch nicht gefällt. Einen anderen Punkt wüsste ich ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von BossToss ,

Zu viele Freunde ?

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Kann natürlich auch sein.

Antwort
von Samira456, 44

Wieso stellst du dich den noch blöder da als du bist wenn sie es gewollt hätte würde sie dich annehmen ist doch Selbstverständlich das sie dich nicht annimmt und wenn du noch mal ne Anfrage schickst das sie dich dan blockt 

Kommentar von BossToss ,

Ich weiß das sie es Annehmen würde . Aber deshalb versuch ich nach einen guten rat zu suchen. Ich habe gehört schlauere leute denken bevor sie reden .

Kommentar von Samira456 ,

Wieso tust du es dann nicht wenn du es gehört hast 😐

Antwort
von Blackskater, 38

Dann lass es sein. Wenn sie nicht antwortet ist es ja quasi wie ein "nein".

Kommentar von BossToss ,

Aber ich habe auf ihrer Freundesliste viele leute gesehen die nicht die Hübschesten waren aber trotzdem angenommen wurden .

Antwort
von Noctisrules, 9

Lass es, du bist nicht der Boss, sondern sie.

Antwort
von taraanna, 6

Anschreiben?! Vielleicht nimmt sie nicht dämliche Anfragen von jedem an?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten