Frage von wrgnljh, 12

Ich habe ein MacBook Air und ich wollte mal fragen ob man dort eine Tabelle machen kann die komplett ohne Rahmen und ohne Linien ist und wie das funktioniert?

Antwort
von Lupulus, 7

Mit welchem Programm arbeitest du? Numbers? Excel? Open/Libre Office?

Antwort
von wiki01, 8

Es ist ziemlich wurscht, ob du ein McBook Air hast oder nicht. Das ist eine gewöhnliche Funktion einer Tabellenkalkulation oder eines Textprogramms mit Tabellenfunktion. Selbst bei Apple müsste es diese Programme geben. Man markiert die ganze Tabelle, und geht über die Funktion "Linien", bei der man entweder die Linienfarbe weiß oder "keine Linien" auswählt.

Antwort
von acoincidence, 2

Klar kein Ding. Super einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten