Frage von sweetgirl9300, 21

Ich habe ein Lyrics Video mit Windows Movie Maker gemacht und möchte es bei YouTube hochladen es geht aber nicht ich muss es in eine Videodatei umwandeln wie?

Antwort
von ackerland004, 14

Oben rechts : Film speichern > Hochauflösende Anzeige, fertig :)

Kommentar von Carrier ,

Jap, dadurch wird der Film gerendert, was einiges an Zeit dauern kann, je nach dem wie lang das video ist

Kommentar von herja ,

@ackerland004,

die Antwort ist nicht ganz richtig, weil sie leider auch völlig falsch sein könnte!

Film speichern -> Für dieses Projekt empfohlen

wäre die richtige Antwort!

Weil du ja gar nicht wissen kannst, ob das ein hochauflösendes (1080) Video ist, welches gerade erstellt werden soll.

Wenn ein 720 Video erstellt werden soll, ist deine Antwort falsch und man wundert sich warum das Video eine so schlechte Bildqualität hat.

Kommentar von ackerland004 ,

1080p hat eine höhere Bildqualität! 

Antwort
von uncutparadise, 8

Du kannst natürlich keine Projektdatei als Video hochladen ! Abspeichern/exportieren als Videodatei. Dann hochladen. Mensch Leute, wenn ihr nicht einmal die elementarsten Dinge wisst, dann lasst es doch bitte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten