Frage von welateme, 44

Ich habe ein Lied auf den Handy es geht 7 Minuten kann ich das irgendwie schneiden das es nur 3 Minuten geht weil ich finde nur die ersten drei Minuten gut?

Antwort
von implying, 27

am PC geht das z.b. mit dem kostenlosen programm "audacity".

vielleicht gibt es fürs handy ja sowas ähnliches, falls du es nicht an einem pc machen kannst.

Antwort
von Dailytwo, 10

Hört sich bescheuert an, aber mit einer "Klingelton" App ist das über Handy machbar

Antwort
von CrystalSong, 10

Dafür gibt es ein paar Apps im Appstore.
Auf dem Pc sollte es kein Problem sein, das ist dort mit Audioprogrammen problemlos zu lösen.

Antwort
von FreiwildCH, 12

Also du musst dir eine Schneid App herunterladen und die ersten 3 min reinpacken und dann den Rest rausschneiden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten