xXDragoncatXx am 25.09.2009 um 16:52 Uhr
hallo ich bin frisch verliebt. als iich es meiner freundinn gesagt habe, wurde ich sofort ausgelacht, weil sie ihn so hässlich findet. ich selber finde ihn jetzt auch nicht arg hübsch, aber er hat was. außerdem gibt es da noch einen andren. Er hat einen super Humor, sieht aber auch nicht soooo sonderlich gut aus, außerdem sehe ich ihn nicht oft. ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll, denn sie sind anscheinend beide in mich verliebt :( was mache ich jetzt?

Das kommt drauf an.Für wen empfindest du mehr? Auf das Aussehen kommt es erstmal garnicht an..wer hat den besseren Charackter?Treff dich mal mit dem einen oder dem anderen...funkt es zwischen euch,dann weißt du wer der Richtige ist.Denn so eine Entscheidung können wir für dich nicht treffen.Außerdem hört es sich nicht nach Liebe an.Es ist eher Schwärmen oder Sonstiges.Denn Liebe braucht Zeit und man muss sich nicht entscheiden,denn man weiß einfach,dass es diese und keine andere Person ist...

wenn du dich erst entscheiden musst, hört sich das nicht gerade nach Liebe an...

Das solltest du schon selber wissen da wir diese Menschen nicht kennen Sry nicht böse gemeint^^
Wechsel deine Freundin. Sie sollte dich nicht auslachen! Und im übrigen ist Schönheit relativ. Je näher man einen Menschen kennenlernt, desto mehr weiss man die inneren Werte zu schätzen.

Würde eh nicht lange halten, so wie sich das anhört.

Keiner der beiden ist der Richtige. Warte noch ein bisschen ab.
Deine Freundin sollte Dich lieber auslachen weil Du das für 'frisch verliebt sein' hältst. Wenn Du wirklich verliebt wärest, stellte sich eine solche Frage gar nicht erst.
Lass Dein Herz entscheiden. Wenn es jemanden schön findet und will, dann ist das der Richtige.

vielleicht solltest du dich erstmal wirklich verlieben eh du dich für einen entscheidest
:-) hoff mal das sie sich nicht kennen
xXDragoncatXx am 25. September 2009 16:58 ne sie kennen sich nicht xD

aber tu was du gu findest bitte hör auf dein herz

Lass beide in Frieden , und mach keinen unglücklich. Du weisst ja nicht was du willst !
es kann keine wirkliche Liebe sein, sonst würdest Du nicht überlegen. Bleib befreundet, aber mehr nicht. Es kommt noch irgendwann der Richtige für Dich und dann musst Du nicht überlegen

Vertraue auf dein Herz. Du musst dich wohl fühlen. bei wem kribbelt es mehr?
egal für welchen du dich entscheidest, hinterher wirst du immer denken:" hätte ich bloß den anderen genommen."
Nimm den, der Dir gerade im Moment faszinierender erscheint. Du hast immerhin eine 50/50-Chance, dass es der bessere ist.
erstens mal ist deine freundin keine gute freundin, wenn sie dich auslacht, statt dich zu unterstützen. offenbar ist sie oberflächlicher als du. aussehen ist erst mal geschmackssache und zweitens nicht das wichtigste. ER HAT WAS sagst du vom einen und ER HAT EINEN SUPER HUMOR vom andern. das sind beides wichtige gründe! lass dir zeit, lern beide besser kennen. sag ihnen dass du es langsam angehen willst. da ist nichts schlechtes dabei, im gegenteil!
Nimm doch einfach beide...nach einigen Treffen etc. wirst du merken, wer dir mehr zusagt. Ob das jetzt Liebe ist oder einfach nur Sympathie/Freundschaft wirst du dann auch merken. Bedenke auch mal ob du einem von beiden vielleicht mehr bedeutest...
das musst du doch selbst endscheiden
Genau Richtig. Super Antwort. Diese Frage kann niemand für Dich klären. Wenn Du verliebt bist, dann weißt Du es und dann kann Dir auch keiner etwas anderes erzählen.