Frage von 11Robin11, 96

Ich habe ein Lemur bei mir im Garten gefunden, mit was füttere ich ihn jetzt? Er ist sehr schläfrig?

Ich habe ein Lemur bei mir im Garten gefunden, mit was füttere ich ihn jetzt? Er ist sehr schläfrig?

Antwort
von Almuric, 60

Gib ihm etwas Obst oder Gemüse, aber zu allererst gib ihm Wasser.

Wenn du den Besitzer nicht feststellen kannst, geh am besten mit ihm zum Tierarzt...

:-)

Kommentar von Bitterkraut ,

Du glaubst das?

Kommentar von Almuric ,

Bin Maler. Hab schon mal ein Kapuzineräffchen auf'm Gerüst eingefangen (mehr oder weniger, war ganz zahm !).

Die Besitzerin war allerdings schnell gefunden.

:-)

Antwort
von AppleTea, 55

Ein Lemur??? Ab zurück zum Zoo damit. Die kennen sich zumindest am besten aus..

Antwort
von Bitterkraut, 46

Lebst du auf Madagskar?

Antwort
von drakesgirl, 21

Zurück in den Zoo mit King Julien

Antwort
von Geisterstunde, 43

Hier in Deutschland gibt es keine Lemuren, die gibt es nur auf Madagaskar. Möglicherweise hast Du einen Siebenschläfer gefunden.

Kommentar von Bitterkraut ,

möglicherweise hat er gar nix gefunden und trollt nur ein bischen rum.

Antwort
von Deichgoettin, 19

Welch amüsante Trollfrage :-))

Antwort
von Eutervogel, 49

No pic no proof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community