Frage von anonym173618, 84

Ich habe ein leichtes kratzen/stechen auf der Innenseite meines Anus?

Auf was sind das anzeichen?

Antwort
von FlorianBln96, 65

Das könnte einiges sein oder auch gar nichts und geht von selber wieder weg. Es könnten Hämhorriden sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort
von Ellen9, 39

Wenn es nicht besser wird, geh zum Proktologen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Ansonsten schadstofffreie Körperpflege verwenden. Nach jedem Stuhlgang den After reinigen. Mit Zinksalbe eincremen.

Gute Nacht💤🌜 🌠 🌌

Antwort
von DerCo, 57

Anständig waschen. Da hängt (ich weiß klingt unlecker) evtl. etwas Kot der getrocknet ist. Solltest du Analverkehr machen, könnte es auch ein "Riss" der Haut sein, der verkrustet ist.

Kommentar von anonym173618 ,

nein ich bin nicht schwul. aber danke...

Kommentar von DerCo ,

Weiß ich nicht, kenne dich ja nicht. Das war auch nicht despektierlich gemeint.
Kotsteine wäre noch ne Möglichkeit, aber so nah am Anus eher unwahrscheinlich. Wenn dann eher noch Krampfadern.

Kommentar von anonym173618 ,

Ich weiß, trotsdem wollte ich das nur klarstellen :D

Antwort
von xAphroditex, 54

Dass heißt, du musst dringend zum Proktologen!

Kommentar von anonym173618 ,

der macht was?

Kommentar von xAphroditex ,

Der Proktologe ist ein spezieller Arzt, der sich mit dieser Körperregion beschäftigt. Da verschiedene Ursachen vorliegen können, kann nur dieser dir genau sagen, was los ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten