Frage von GeistExperte, 11

Ich habe ein langes und dünnes / weiches Fibrom mit einer Form in der spitze wie eine schere nam rechten Auge und ein dumpfes am linken Augenlied , was machen?

Ich habe ein langes und dünnes Fibrom am rechten Augenlied was mir nach vorne zieht , es ist weich und wackelig - es wächst ständig . Der Hautarzt hat gemeint man müsste sie zu erst Untersuchen mit der Lupe bevor man sie entfernen kann / soll . Die nennt man auch gutartige Tumore. Am rechten Auge kann ich bemerken das sich das Fibrom immer abhautet und von NEU bildet . Wie kann man die weg bekommen ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rosswurscht, 11

Warum untersucht und entfernt der Doc es nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten