Frage von linoriox, 49

Ich habe ein Kondom gefunden, welches ich vor 2 Monaten in mein Regal getan habe. Die Frage ist jetzt woran erkenne ich an der Einzelverpackung die Größe.?

Ich habe ein Kondom gefunden, welches ich vor 2 Monaten in mein Regal getan habe. Die Frage ist jetzt woran erkenne ich an der Einzelverpackung die Größe. Für eure Information: es ist von Ritex un pink. Folgende Zahlen stehen drauf: 8(Sanduhrsymbol)2017-10 [LOT]6224. Im Internet finde ich keine Angaben dazu also frage ich die Gutefrage.net MEnschen. Danke für jede Hilfe?

Antwort
von Fragensind, 17

Wenn du sie dir gekauft hast und vor 2 Monaten in dein Regal gelegt hast, passt sie dir

Kommentar von linoriox ,

wenn ich das wüsste würde ich ja nicht fragen


Kommentar von Fragensind ,

Wenn der Kondom dir vor 2 Monaten gepasst hat, warum jetzt nicht ?

Antwort
von Cruda, 20

kauf einfach neues ... geht schneller :D

Kommentar von linoriox ,

klappt nicht ohne para und das bis morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community