Ich habe ein kompliziertes Beziehungsproblem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir denn auch sicher dass sie dich liebt ?

Du machst eigentlich alles richtig..

Es ist schwer zu beurteilen weil ich sie ja nicht kenne aber ich würde das Problem offen ansprechen: du gibst gibst gibst aber es kommt einfach nix zurück und so funktioniert das halt in einer Beziehung nicht denn da gehören immer 2 dazu.

Es bringt leider nix sich komplett aufzuopfern und alles perfekt zu machen wenn vom gegenüber nix zurückkommt.

Da ist es auch keine Ausrede das es die erste Beziehung ist.

Ich würde sie fragen was sie für dich empfindet ( natürlich kann es auch sein das ihr Vertrauen von anderen missbraucht wurde - Freunde , Familie ect.- )

Die Liebe ist wie eine Blume und du gießt sie zwar aber sie nicht .

Natürlich ist es schwer weil du sie nicht verlieren willst aber du musst dann halt abwägen wann es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen.

Wie gesagt sprech sie darauf offen an und sag das es so nicht weiter gehen kann ( wie stellt sie sich das denn in Zukunft vor ??)

Wie gesagt so wie du es beschreibst scheinst du dir Mühe zu geben ( sie nicht unter Druck zu setzten) aber lass auch nicht den Deppen mit dir machen:)

Ich hoffe die Antwort hilft dir ein bisschen und ich wünsche dir / euch viel Glück

Hoffentlich bekommt ihr das hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das mal so..
Also 1. ohne vertrauen klappt oft keine Beziehung..
2. vielleicht hat sie, ich sag mal "ein dunkles Geheimnis" und hat einfach Angst es jemand zu sagen?
3. hast du schonmal mit ihr geredet? Also wirklich ernsthaft versucht mit ihr normal und vernünftig ein Gespräch darüber zu führen? Ich mein so kann das doch nicht weiter gehen. Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn die sich nicht mal küssen lässt wie alt ist sie dann? 11?
Sorry aber ich finde wenigstens küssen muss in einer Beziehung sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Fehler den du machen kannst ist, dich selber runterzumachen, weil sie dir nicht vertraut. Wie du ja schon selbst siehst, schottet sie sich nicht von dir, sondern von jedem ab, und der Fehler liegt daher sicher nicht bei allen Anderen. Es ist wichtig, dass ihr beide glücklich seid und nicht nur du kämpfst, dass es besser wird. Es ist komisch, dass sie keine Fotos machen will, hast du sie mal darauf angesprochen?

Das mit dem nicht küssen wollen bzw Körperkontakt habe ich leider auch. Das liegt aber nicht daran, dass man einem nicht vertraut, sondern dass man sich generell dann einfach unwohl fühlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas ist wohl in ihrer Vergangenheit passiert was sie nicht verarbeitet hat. Vergewaltigung, Missbrauch in der Kindheit, sowas in der Art. Wenn sie aber keinerlei Vertrauen hat um sich dir zu öffnen, wird eine Beziehung schwierig. Du schreibst am Anfang war alles wunderbar und dann du darfst sie nicht mal küssen? Was ist das dann zwischen euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss. willst du eine beziehung, in der du nicht einmal küssen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung