Frage von Rodelhai, 94

Ich habe ein komisches Loch an einem zeh also am Fuß . Ich glaube der Arzt lohnt sich nicht da das wie eine normale Verletzung aussieht . Was glaubt ihr?

Was glaubt ihr ? Danke im Voraus!!!!!

Antwort
von Dackodil, 90

Kommt drauf an.

Du weißt nicht, wie und wann du dir das Loch zugezogen hast? Das muß doch weh getan haben.
Wenn du jung und ansonsten gesund bist kannst du wohl abwarten.
Wenn es anfängt zu stinken oder schwarz wird, solltest du vielleicht doch zum Arzt.

Solltest du schon älter sein und/oder Diabetiker sein, solltest du schleunigst zum Arzt.

Kommentar von Rodelhai ,

Oh danke , aber ich habe da so eine Vermutung . Ich schau noch mal , aber wahrscheinlich gehe ich trotzdem zum Arzt , obwohl ich glaube das es nicht so schlimm ist . Danke für dein gute Antwort . 

Antwort
von sonnymurmel, 94

Wenn du selbst sagst ein Arztbesuch ist nicht nötig, dann kannst du es auch lassen und das "Loch am Zeh"  erstmal beobachten.


Antwort
von itsAlexx, 90

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt. Für sowas ist der Arzt ja da!

Antwort
von Lavendelelf, 77

Warte, ich hole mein Ferndiagnoseteleskop.

Kommentar von Rodelhai ,

Bitte schnell 

Kommentar von Lavendelelf ,

Schnell? Vor dir sind noch 16 andere dran. Setz dich solange.

Kommentar von Dackodil ,

Klasse ;-))) DH

Kommentar von Rodelhai ,

Ne ich kann nicht warten . Aha so wichtig ist das also für dich . Nein es ist aus . Ich will nicht mehr . Ich weiß sie sind ein guter Arzt, aber das . 

Kommentar von Lavendelelf ,

OK, ich sehe, es könnt ein Fußpilz sein. Der zeigt sich außen oft in Form eines Lochs und wächst nach innen. Wenn man da nichts gegen macht wird´s zum Problem. Aber wohlgemerkt, könnte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten