Frage von Hazex33, 20

Ich habe ein komisches Gefühl in meinem Kopf und meine rechte Hand fühlt sich seit 3-4 Tagen so an, als würde sie einschlafen oder nicht richtig fühlen?

Ich habe ein komisches Gefühl in meinem Kopf und meine rechte Hand fühlt sich seit 3-4 Tagen so an, als würde sie einschlafen oder nicht richtig fühlen?

Ich fühle mich jeden Tag so schlapp und bocklos, ich meine ich mag viele Sachen zu machen, besonderst dem Computer (wo mir seit 6-8 Jahren) noch nie langweilig wurde. Aber seitdem ich diese Symptome aufweisen kann, habe ich nicht einmal Lust auf den Computer, auf andere Aktivitäten... Die Symptome sind ab und zu weg aber meistens da. Der Alltag ist dadurch sehr viel anstrengender als normal...

Bitte schnell um Hilfe...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hazex33,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community