Ich habe ein klopfen hinter dem Kopf , woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind deine RR Werte zu hoch? Du musst mal nach dem Sport etc dein Blutdruck,Puls messen,wenn die Werte hoch sind,dann liegt es höchstwahrscheinlich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speakgood
02.11.2016, 10:39

Ich hatte ein Sport-Test , da sagten diendas alles super ist . Es hat im Winter angefangen , kann es daran liegen das ich nachts immer das Fenster offen gelassen habe und es sehr Kalt war im Zimmer? Und auf zu hohen Kissen schlief?

0
Kommentar von Giuliahom
02.11.2016, 10:48

hmm also das mit dem Fenster ist nicht das Problem, frische Luft ist gesund,und mit dem Kissen kann es auch nichts zu tun haben. Wie sind denn deine Werte nach dem Sport?

0

Hallo, was hat dein Arzt dir denn gesagt was es ist? Bei Anstrengung merkt man das schon mal, Kopfschmerzen scheinen es ja keine zu sein. Wenn es etwas schlimmerers wäre hätte dein Arzt sicher auch etwas gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speakgood
02.11.2016, 10:41

Der Artz weis nicht was es ist , war bei vielen Ärtzten , doch niemand hat von sowas je gehört und ja ich habe keine Kopfschmerzen oder fühle mich auch nicht schwindelig 

0

Was möchtest Du wissen?