Frage von xX360HDHQLPXx, 96

Ich habe ein kleines Problem. In meinem Zimmer riecht es irgendwie nach Shisha, hab aber seit 3 Stunden nicht mehr geraucht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von splatmaster69, 48

shisha raucht man ned, shisha dampft man.
außerdem kann man ja au ma des fenster aufmachen
mfg

Kommentar von alfd18 ,

Niemand sagt Shisha dampfen..

Kommentar von TheDarkHow ,

ergibt aber Sinn es ist ja Wasser das verdampft.

Kommentar von JoschuaP ,

Haha sagst aber beim Auto auch gad geben und nicht sprit geben

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Wasser was verdampft? Was seid ihr bitte für welche? :D man raucht sie man bringt den in molasse getränkten tabak zum schmoren wo sich dann Rauch bildet welchen man inhaliert... :D es gibt da kein Wasser was verdampft.

Kommentar von splatmaster69 ,

@JoschuaP gas geben wegen abgas

Antwort
von GRUENLINGALEX, 29

In erster Linie erstmal stoß lüften. Dann sollte alles draußen sein ist immernoch Geruch da schau mal ob du den tabak Geruchs dicht verpackt hast weil bei guten tabak wie ultimate z.b kann der Geruch schon sehr stark sein :)

Antwort
von Covanostra, 52

nicht mehr im zimmer shisha rauchen, wenn einem der geruch auf die pelle geht, aber so eine antwort möchtest du wahrscheinlich nicht. versuche es mit febrez o.ä. und gut durchlüften.

Antwort
von peterobm, 28

Lüften ...

Antwort
von Chenorm, 45

Keine Shisha mehr rauchen.

Kommt vllt. daher, dass du schon soviel in deinem Zimmer geraucht hast, dass deine Sachen den Geruch aufgenommen hast.

Selber Schuld!

Kommentar von TheDarkHow ,

ich finde Shisha nicht schlimm. es ist genauso wie Schokolade wenn zu viel nimmt wird es gefährlich.

Kommentar von Chenorm ,

Wer fragt denn ob du es schlimm findest oder nicht?

Schokolade zuviel ist also gefährlich?

Manoman. @ nimaf, mach bitte das Internet für heute aus und geh schlafen.

Antwort
von TTurbo, 23

Fenster öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten