Frage von FreshCupcake, 70

Ich habe ein kleines Loch auf meiner Nase mit irgendetwas drinnen. Was ist das?

Hallo ,

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Loch auf meiner Nase wo ich etwas schwarzes sehen kann , ich habe da etwas herausbekommen aber nicht viel nur ganz wenig. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 70

Eine verstopfte Pore, nennt sich auch "Mitesser". Besorg dir in der Apotheke einen Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit kannst du die vorsichtig rausdrücken.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von playgirl22, 56

mitesser. man kann sie wie Pickel ausquetschen, ich würde aber davon abraten. es gibt medizinische salben dagegen :)

Antwort
von bodyguardOO7, 24

Die Ursachen und Tipps gegen das Problem findest Du hier.

http://www.elle.de/mitesser-7-tricks-mit-denen-ihr-sie-fuer-immer-loswerdet-2534...

Antwort
von Muschlinger, 54

Könnte ein Mitesser sein

Antwort
von Sigimike, 57

Ein Nasenhaar? :D Täglich niessen nicht vergessen.

Kommentar von FreshCupcake ,

Es ist kein Nasenhaar sondern ein kleines Loch auf meiner Nase sieht aus wie ein Pickel ohne kruste oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten