Frage von quelle1, 58

Ich habe ein kleines Brandloch am Autositz (Golf 3) wie kann ich das am besten flicken - hat jemand eine Ahnung oder selber schon mal so ein Problem gehabt -?

Vielen Dank schon mal..

Antwort
von pwohpwoh, 33

Mit Zwirn stopfen und mit (farblich ähnlichem) Sikaflex (elastischer Glaskleber)  bestreichen. 12 Stunden austrocknen.

Antwort
von wikinger66, 41

Hallo, die Reperaturmöglichkeinen hängen von der Art der Oberfläche des Sitzes ab! Stoff / Kunstoff / Leder) Eine "saubere" Reperatur dürfe nur ein Fachbetrieb ausführen können, z.B. eine Autosattlerei.

Antwort
von catweasel66, 43

schau mal bei youtube..ich meinte da mal was gesehen zu haben was dir weiterhilft.

gib das beim suchfeld ein :

brandloch im autositz reparieren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community