Ich habe ein Kleid wo man, wenn ich es anziehe meinen BH sieht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißen Bikini drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greeny16
24.06.2016, 13:11

das ist gar keine so schlechte Idee

0

Hautfarbene Klebe BH, sie sind gar nicht so schlecht wie du denkst 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greeny16
24.06.2016, 13:07

und wo gibt es die?

0
Kommentar von marrymaddly
24.06.2016, 13:07

ups wobei...habe den Ausschnitt noch garnicht gesehen, vielleicht könnte das dann kritisch werden

0
Kommentar von marrymaddly
24.06.2016, 13:10

so ziemlich überall...internet oder hunkemöller

0

Richtig geil für Jungs 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Rückenfrei-Konverter für BHs, du müsstest mal ausprobieren ob der Rückenausschnitt hoch genug dafür ist. Ansonsten wirklich Klebeband. Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei weniger Oberweite einfach nen Triangel-Bikini-Top drunter. Halto so, dass es gut sitzt, keinen Schleudergang einlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?