Frage von Searmix, 57

Ich habe ein Kaspersky Problem?

Also ich habe Kaspersky. Lief bis heute alles gut, weil wenn ich mein Computer jetzt starte ist alles von Kaspersky deaktiviert und da steht: Die Computersicherheit ist möglicherweise bedroht. Wenn ich drauf klicke kommt:

Neustart des Computers wird empfohlen Im abgesicherten Modus ist die Funktionalität von Kaspersky Internet Security eingeschränkt. Einige Schutzkomponenten sind nicht aktiv.

Da steht also ich muss den Computer neustarten, ich drücke drauf er startet sich neu und es steht immer noch das selbe da. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BieneT, 54

am besten fragst du den Support. Dafür sind die doch da.

Antwort
von ninamann1, 57

Ich würde Kaspersky neu installieren oder den Support kontaktieren.

Kommentar von Searmix ,

Wie kann ich Kaspersky neu installieren?

Kommentar von Searmix ,

Danke ^^

Antwort
von Jensen1970, 46

Windows neu aussetzen ist hier das beste hast dir wohl was eingefangen ich bin jetzt gewechselt zum Testsieger Bitdefender. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten