Frage von Blackstern116, 84

Ich habe ein jungen kennengelernt kann mir jemand helfen :/?

Ich habe vor 3 Jahren einen Jungen kennengelernt, er ist wie ich ein Emo er ist 20 und ich 15 meine Mutter erlaubt es mir ihm zusammen zu sein. Da sind wir auch schon beim Thema ich bin in ihn verliebt wir hatten auch miteinander und küssen uns öffentlich! Wie könnte ich das hingekommen seine Gefühle zu spüren also das ich merke ob er Gefühle hat oder nicht? Und er sagte mal wir benehmen und schon wie ein paar hat das was zu bedeuten? Bitte helft mir

Danke für die antworten im voraus LG Blacky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princess2506, 46

Es gibt Jungs/Männer die ihre Gefühle nicht so viel zeigen aber ich denke das du es merken wirst wenn er zum Beispiel deine Nähe sucht deine Hand halten will oder dich einfach umarmt:) sowas zeigt eig das du ihm wirklich wichtig bist

Kommentar von Blackstern116 ,

Das macht er ja schon :/ er will mich auch nicht gehen lassen wenn ich bei ihm bin :o

Antwort
von lucky88888888, 29

Ich verstehe nicht genau deine Frage, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit küsst und euch wie ein Paar benehmt, dann seid ihr auch sozusagen zusammen. Vielleicht hat er dich noch nicht gefragt oder er findet es unnötig, aber er zeigt dir seine Gefühle durch diese Taten. Natürlich musst du aufpassen, dass er kein Player ist. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er Gefühle für dich hat, ansonsten würde er dich unmöglich so behandeln;)

Kommentar von Blackstern116 ,

Hm ich glaube beim nächsten Treffen werde ich mal achten wie es an dem tag dann wird ^^ und dann frage ich ihn mal :D Danke

Antwort
von happysad, 22

Also ich würde auf meine Mutter hören. Gefühle kommen und gehen ich meine bist erst 15.

Kommentar von Blackstern116 ,

Naja, meine Mutter fragt schon immer ob wir zsm sind, und ich liebe ihn ja schon 2 Jahre.

Antwort
von konstanze85, 19

Wie, Du merkst nicht, ob er Dich gern hat?? Na dann ist da wohl auch nichts.

Und er sagte mal wir benehmen und schon wie ein paar hat das was zu bedeuten?

Das bedeutet, dass ihr euch schon benehmt, als wärt ihr ein Paar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community