Frage von Elly113, 36

Ich habe ein junge kennengelernt wir hatten einen kleinen streit und er meldet sich nicht mehr:( es sind jetzt den bald 4 tage vergangen.Soll ich mich melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barzar, 18

Ich fand es immer verdammt cool, wenn ich mal mit einem Mädchen in den Haaren hatte, das sie sich zuerst wieder meldet, weil man dann eine Bestätigung, dass sie immer noch ein dir interessiert ist.

Es hängt aber natürlich auch davon ab wie sehr ihr gestritten habt.

Naja, ein nette "Tut mir Leid" oder "Sorry" ( oder vielleicht auch "SELBER SCHULD" nein das bitte nicht ) gehen immer . 

LG Barzar aka der Liebesdoktor

Kommentar von Elly113 ,

Danke hat mir sehr weitergeholfen:)

Kommentar von Tturnwald ,

Yeaahh, ich habe mich auch immer wie King Kong gefühlt wenn das Mädl meiner Träume nach nem Zoff angerufen hatte, grins. Tut ab und an mal gut, wenn man als Mann nicht immer der dumme ist, grins

Antwort
von Tturnwald, 23

Hmmm, schwere Frage, wenn es sich um einen Ausländer handelt würde ich mich ( sofern mir was an Ihm liegt ) melden. Wenn es sich um einen Deutschen handelt, dann würde ich bis Morgen warten, oder eine kurze SMS schreiben. Auch kommt es auf den Streit darauf an, wer angefangen hat usw.

Also, wenn Du beim Streit das letzte Wort hattest, dann kannst Du dich bei beiden melden, wenn es anders herum war, das der Junge das letzte Wort hatte, dann würde ich so verfahren, wie ich oben beschrieben habe.

Hoffe das hilft Dir was.

viel Glück

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn schon dieser Junge nach einem wie Du betonst letztendlich kleinem Streit so sprichwörtlich angepisst reagiert sprich sich vier Tage Tod stellt, dann sei Du wenigstens unabhängig davon wer nun mehr Schuldanteile an diesem Streit trägt, so vernünftig ihm die Hand zur Versöhnung zu reichen. Dann bleibt natürlich nur noch zu hoffen, dass dieser Junge so viel Grips besitzt um die Chance welche ihm geboten wird auch beim Schopfe zu packen.